Lolus

Name:                Lolus

Land:                  Polen, Belchatow

Geschlecht:      männlich, kastriert

Rasse:               Schäferhund-Mischling

Alter:                    * ca. 2012

Größe:                ca. 50 cm

 

Der hübsche Lolus ist gegenüber Menschen noch etwas vorsichtig. Er lernt aber grade wieder Vertrauen zu fassen. Im Tierheim macht er dabei natürlich nur langsam Fortschritte. Von Besuchern nimmt er noch etwas zögerlich Leckerlies aus der Hand und lässt sich auch anfassen. Genießen kann er das momentan aber noch nicht, dafür benötigt er noch etwas Zeit.

 

An der Leine zu laufen ist Lolus auch noch nicht ganz geheuer. Von der Einschätzung her, würde er es aber mit vertrauten Bezugspersonen sicherlich schnell lernen.

 

Ein vorhandener souveränder Ersthund könnte Lolus sicher dabei helfen. Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen.

 

Selbstverständlich ist Lolus geimpft und gechipt.