Lefu

Name:                   Lefu

Land:                    Spanien, Vallirana

Geschlecht:         männlich, kastriert

Rasse:                 Mischling

Alter:                      * ca. 09/2018

Größe:                 48 cm

 

Lefu wurde zusammen mit zwei weiteren Hunden streunend von der Polizei aufgegriffen. Der kleine Rüde ließ sich sofort locken und war über die Aufmerksamkeit

der Polizisten sehr froh. Er schien fast ein wenig erleichert.

 

Lefu zeigt sich auch im Tierheim als überaus freundlicher und friedlicher kleiner Hundemann. Zu Beginn ist er manchmal noch etwas schüchtern, aber das legt sich bereits nach ganz kurzer Zeit.

 

Lefu versteht sich sehr gut mit allen anderen Hunden im Tierheim. Derzeit teilt er sich seinen Zwinger mit Rüden und Hündinnen und geht Streit eher aus dem Weg. Lefu genießt die Spaziergänge mit den ehrenamtlichen Helfern sehr und geht toll an der Leine. Kurzum.....Lefu ist ein echter Traumhund und er wartet sehnlichst auf eine eigene Familie.

 

Lefu ist Leishmaniose-positiv. Wir beraten Interessenten und Adoptanten ausführlich über das Thema Mittelmeerkrankheiten und stehen sowohl vor, als auch nach einer Vermittlung mit Rat und Tat zur Seite.