Laos

Name:           Laos
Land:            Spanien, Sevilla
Geschlecht:  männlich, kastriert
Rasse:          Labrador-Mischling
Alter:             * 2008
Größe:         68 cm
Gewicht:      31 kg

 

Laos lebt seit Dezember 2016 in der Auffangstation. Der schöne Rüde leidet sehr im Tierheim, denn ihm fehlt die menschliche Nähe und der Kontakt sehr. Er wünscht sich sehnlichst eine eigene Familie, gerne auch mit Kindern.
Laos ist offen und freundlich und einfach gerne überall dabei. Er ist sehr gelehrig und möchte alles richtig machen.
Mit großen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin, versteht er sich gut. Mit kleinen Hunden kommt er derzeit leider noch nicht zurecht. Vielleicht ist auch das der Grund, warum sich bisher niemand für ihn interessierte. Da Laos aber ein fleißiger Schüler ist, ist eine dauerhafte Annäherung an kleine Hunde durchaus denkbar.
Wer gibt Laos trotz dieser Besonderheit eine Chance....er hat sie mehr als verdient.

 

Selbstverständlich ist Laos geimpft und gechipt. Der Test auf Mittelmeerkankheiten wies einen positiven Filarienbefund auf. Laos wird entsprechend behandelt