Piet (Krokiet)

Name:                 Piet (Krokiet)

Aufenthalt:          48493 Wettringen

Herkunft:             Polen, Belchatow

Rasse:                Mischling

Geschlecht:        männlich, kastriert

Größe:                 ca. 40 cm

Alter:                     * ca. 2012

Gewicht:               13,9 kg (Stand 19.10.2020, muss abnehmen)

 

Der kleine Krokiet ist ein freundlicher kleiner Hundemann, der im Tierheim einen unkomplizierten Eindruck macht. Er freut sich über Besucher und lässt sich gerne streicheln, genießt die Aufmerksamkeit der Menschen. Auch an der Leine zu laufen kennt Krokiet schon.

 

In seinem Zwinger sitzt er problemlos mit einem weiteren Rüden und einer Hündin zusammen.

 

Einzig seine Farbe ist vermutlich der Grund dafür, dass der kleine Hundemann noch immer im Tierheim sitzt. Bei den vielen dunklen Hunden in Polen fällt er in der Masse einfach nicht auf.

 

Das soll sich jetzt ändern und Krokiet wird schon auf seiner Pflegestelle erwartet. Weitere Informationen gibt es, wenn er sich dort ein wenig eingelebt hat.

 

Selbstverständlich ist Krokiet geimpft und gechipt.