Keiko

Name:               Keiko

Land:                Spanien, Sevilla

Geschlecht:     männlich, kastriert

Rasse:             Galgo

Alter:                 * ca. 11/2014

Größe:             64 cm

Gewicht:          24 kg

 

Auch Keiko lebt schon seit Dezember 2017 im Tierheim. Lange hat er wegen einer Rutenverletzung auf der Krankenstation verbracht. Seit ein paar Monaten lebt er nun schon zusammen mit weiteren Galgos in einem Gehege. Mit seinen Artgenossen versteht sich Keiko überaus gut und im neuen Zuhause darf auch gerne ein Hundekumpel auf ihn warten.

 

Menschen begegnet Keiko galgotypisch zurückhaltend. Im Umgang ist er sanft und liebevoll, lässt sich gerne streicheln und ist dankbar für jedes nette Wort. Keiko geht vorbildlich an der Leine. Katzen sollten nicht im neuen Zuhause Leben.

 

Wer gibt Keiko nach diesen vielen Monaten im Tierheim nun endlich eine Chance?

 

Selbstverständlich ist Keiko geimpft und gechipt. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten zeigte keine Auffälligkeiten.