Kajtek

Name:              Kajtek

Land:                Polen, Pitorkow Trybunalski

Geschlecht:     männlich, kastriert

Rasse:             Dackel -Mischling

Größe:              ca. 35 cm

Alter:                  * ca. 2017

 

Der kleine Kajtek ist ein sehr lieber pummeliger Rüde. Die Pfleger beschreiben ihn als einen Hund mit viel Charme. Verständlich, wer kann seinem Dackelblick denn auch widerstehen?

 

Kajtek kennt es an der Leine zu laufen und auch mit seinen Artgenossen versteht er sich gut, egal ob Rüde oder Hündin.

 

Trotz aller positiven Eigenschaften wird der kleine Mann irgendwie immer übersehen. So wartet er jetzt schon seit Juli 2019 im Tierheim auf seine zweite Chance. Inzwischen ist sein Fell zottelig geworden. Aber das bekommt man mit einer Bürste ja schnell wieder hin.

 

Wer verliebt sich in den kleinen Dackelmann?

 

Selbstverständlich ist Kajtek geimpft und gechipt.