Juancho

Name:             Juancho

Land:               Spanien, Teneriffa

Geschlecht:     männlich, kastriert

Rasse:             Mischling

Alter:                * ca. 2015

Größe:            mittelgroß

 

Der hübsche Juancho ist das, was die Spanier eine 10 nennen: ein absoluter Glücksgriff für die Familie, die ihn adoptiert.

Schon äußerlich ist er einfach nur süß mit dem einen Steh- und dem Klappohr. Doch trotzdem wird er immer übersehen und wartet nun schon seit März 2017 auf seine Familie.

Juancho ist ein ganz fröhlicher, lieber und verspielter Rüde.

Mit anderen Hunden versteht er sich super. Wenn seine Zwingerkollegen ihn anknurren oder miteinander kämpfen, hält er sich immer zurück. Er geht allen Problemen aus dem Weg. Leider bedeutet das auch, dass er, um Ärger zu vermeiden, nicht vorne an den Zwinger rennt, wenn Besucher kommen und so fällt er niemandem auf.

Juancho wartet immer auf die Spaziergänge mit den Voluntariados. Dann lebt er richtig auf. Er läuft gut an der Leine und ist gehorsam, genießt auch die Streicheleinheiten.

Juancho ist ein recht aktiver Hund, der ideale Begleiter beim Joggen oder Radfahren.

Es wird Zeit, dass der tolle Rüde endlich ein Zuhause findet.

 

Selbstverständlich ist Juancho geimpft und gechipt und wird vor der Ausreise noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Juancho möchte nicht länger unsichtbar sein. Deshalb hat er sich verkleidet:

als Hippie, als Teufel mit Engelsgesicht und bereit für die Party auf Ibiza.