Jonas

Name:                  Jonas

Aufenthalt:            46485 Wesel

Herkunft:              Spanien, Sevilla

Geschlecht:         männlich, kastriert

Rasse:                 Galgo

Alter:                     * ca. 02/2018

Größe:                  69 cm

Gewicht:               ca. 30 Kilo

 

Dieser wunderschöne gestromte Galgorüde heißt Jonas, er ist eine stattliche Erscheinung, hat eine maskuline Ausstrahlung. Er wartet schon seit Mitte Januar diesen Jahres auf seine liebevollen Menschen.

 

Jonas ist dem Menschen gegenüber nicht ängstlich, er genießt die Streicheleinheiten.

Bei fremden Situationen und ungewöhnlichen Geräuschen ist er noch etwas unsicher und vorsichtig.

 

Weitere Infos gibt es, wenn Jonas auf seiner Pflegestelle angekommen ist und sich ein wenig eingelebt hat.

 

Der Test auf Mittelmeerkrankheiten wies im Februar 2020 einen positiven Filarienbefund auf. Die Behandlung ist abgeschlossen.