Johnny

Name:                Johnny

Aufenthalt:         Spanien, Sevilla

Geschlecht:       männlich, kastriert

Rasse:               Mischling

Alter:                  * ca. 01/2020

Größe:              60 cm

Gewicht:           20 kg

 

 

Johnny und sein Bruder Storm wurden angekettet mitten auf einem Feld ohne Unterschlupf gefunden und kamen dann in die Obhut der Tierschützer. Storm hat schon sein Zuhause gefunden.

 

Johnny ist dem Menschen gegenüber aufgeschlossen, neugierig und freundlich. Er genießt die Fürsorge und Pflege seiner Bezugspersonen und ist sehr anhänglich und verschmust.

 

Johnny ist altersgemäß aktiv und verspielt und möchte noch viel erleben. Hundeschule, Fahrrad fahren oder Joggen. Er ist immer offen für Neues und sehr gelehrig.

 

Mit den anderen Hunden im Tierheim kommt er sehr gut zurecht und könnte als Einzelhund oder zu einem weiteren Hund vermittelt werden.

 

Selbstverständlich ist Johnny geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.