Jarito

Name:                 Jarito

Herkunft:             Spanien, Sevilla

Aufenthaltsort:    25764 Reinsbüttel

Geschlecht:        männlich, kastriert

Rasse:               Galgo

Alter:                   * ca. 2014

Größe:                67 cm

Gewicht:             25 kg

 

Der hübsche Jarito wartet nun schon seit Februar 2018 auf seine Chance. In Kürze wird er auf seiner Pflegestelle in Nordeutschland erwartet und kann dann in aller Ruhe auf Familiensuche gehen.

 

Jarito ist nicht nur bildhüsch, er ist auch ein echter Traumtyp. Der junge Rüde ist äußerst charmant und freundlich und lässt sich gerne streicheln. Er ist offen und fröhlich und lässt sich auch auf eine Spielaufforderung gerne ein.

 

Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut. Selbstverständlich darf im neuen Zuhause auch schon ein Hundekumpel auf ihn warten. Auch mit Katzen kommt Jarito zurecht.

 

Jarito ist Leishmaniose positiv. Wir beraten Interessenten und Adoptanten ausführlich über das Thema Mittelmeerkrankheiten. Stehen sowohl vor, als auch nach einer Vermittlung mit Rat und Tat zur Seite.

 

 

Update der Pflegestelle:

 

Jung, schön, unkompliziert sucht.....sein forever home.

 

Jarito ist intelligent und aufgeschlossen, verspielt und verschmust. Mit anderen Hunden kommt er sehr gut zurecht und bleibt stets freundlich. Bei Konfrontationen zieht er sich eher zurück.

Fremden Menschen gegenüber ist er, wie viele Galgos, ein wenig zurückhaltend jedoch nicht ängstlich. Jarito ist verlässlich stubenrein, läuft brav an der Leine und kann im Rudel auch zeitweise alleine sein.