Jano

Name:             Jano

Herkunft:         Polen, Belchatow

Aufenthalt:      48496 Hopsten

Geschlecht:    männlich, kastriert

Rasse:            Mischling

Größe:            ca. 40 cm

Alter:                * ca. 2014

 

Der kleine Jano mit dem bezaubernden Unterbiss ist ein sehr auf den Menschen bezogener Hundemann, der auch im Auslauf immer wieder angelaufen kommt und kuscheln will. Er hatte das Glück von einem anderen polnischen Tierheim, in dem er schon seit Juni 2016 gewartet hat, im August 2018 in das Tierheim in Belchatow zu wechseln. Jetzt hat der hübsche Kerl eine gute Chance auf ein neues Zuhause.

 

Jano geht gut an der Leine mit in den Auslauf und zeigt sich dort als eher ruhiger und anhänglicher kleiner Kerl. Und auch mit den beiden Rüden, mit denen er sich den Zwinger teilt, kommt Jano gut zurecht. Im neuen Zuhause dürfte also gerne schon ein Hundekumpel auf ihn warten.

 

Selbstverständlich ist Jano geimpft und gechipt.