Janek

Name:           Janek

Land:             Polen, Belchatow

Geschlecht:   männlich, kastriert

Rasse:          Mischling

Alter:             * ca. 2011

Größe:          ca. 64 cm

 

Janek ist ein weiterer Hund, der einfach immer übersehen wird. Groß und

schwarz, so hat er wenig Chancen auf ein neues Zuhause. In Polen nicht, da sich

der freundliche Janek nicht als Wachhund eignet und in Deutschland nicht, weil

er eben groß und schwarz ist.

Dabei wartet der sportliche Rüde jetzt schon seit Dezember 2013 darauf, dass ihn endlich jemand sieht und ihm in seine wunderschönen Augen blickt.

Einen Garten sollte es in seinem neuen Zuhause besser nicht geben, denn Janek kann problemlos über hohe Zäune springen. Alternativ kann er natürlich auch unter Aufsicht an der Schleppleine den Garten erkunden.

Und wer weiß, wenn er richtig ausgelastet wird und sich an seine Menschen gebunden hat, bleibt er vielleicht auch ganz gerne Zuhause.

Mit Artgenossen hat der schöne Janek keine Probleme, es darf gerne bereits

ein Kumpel auf ihn warten.

 

Selbstverständlich ist Janek geimpft und gechipt.