Jacinto

Name:             Jacinto

Aufenthalt:       Teneriffa

Geschlecht.     männlich, kastriert

Rasse:              Mischling

Alter:                 * ca. 2015

Größe:              ca. 50 cm

Gewicht.           20,8 kg

 

Der süße Jacinto wartet schon seit April 2017 im Tierheim auf seine Menschen. An ihm liegt es nicht, dass keiner ihn adoptieren möchte. 

Jacinto ist ein sehr freundlicher und offener Hund. Menschen mag er gerne und geht liebevoll mit ihnen um. Er genießt jede Streicheleinheit. Trotz der langen Zeit im Zwinger ist Jacinto noch immer ein fröhlicher und verspielter Hund.

In den 2 Jahren, die er schon, im Tierheim sitzt, hat er viele andere Hunde als Zwingergenossen gehabt. Nie gab es Probleme; er versteht sich einfach mit jedem.

 

Warum möchte niemand diesen tollen Hund adoptieren? Immer gibt es einen, der jünger ist oder niedlicher oder auffälliger oder trauriger oder einen, der es nötiger hat.... Und Jacinto ist schwarz. Ist er deshalb weniger liebenswert?

 

Mit Jacinto adoptieren Sie einen tollen Hund, der seinen Menschen gefallen will und einfach nur glücklich wäre, wenn er endlich ein Zuhause finden könnte. Bitte geben Sie ihm eine Chance.

 

Selbstverständlich ist Jacinto geimpft und gechipt und wird vor der Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.