Izydora

Name:                   Izydora

Land:                     Polen, Belchatow

Geschlecht:         weiblich, kastriert

Rasse:                 Malinois-Mischling

Größe:                  ca. 50 cm

Alter:                      * ca. 2013

 

Aufgepasst, hier kommt Izydora! Die hübsche Hündin ist ein richtiger Wirbelwind, sie liebt es zu toben und zu spielen, einfach aktiv zu sein. Dabei sucht sie aber immer wieder den Kontakt zum Menschen und lässt sich auch gerne kraulen.

 

Interessenten sollten Izydora nicht unterschätzen, sie braucht ein Zuhause bei sportlichen Menschen, die Lust haben die tolle Maus nicht nur körperlich sondern auch geistig auszulasten. Ob ihr dabei eher Mantrailing, Agility oder was auch immer Spaß machen würde, muss man natürlich gemeinsam mit Izydora herausfinden. Sehr aktive Hunde tun sich natürlich immer schwer, deshalb wartet Izydora jetzt schon seit Juni 2016 im Tierheim auf ein neues Zuhause.

 

Mit anderen Hunden verträgt sich Izydora gut, anderen Hündinnen begnet sie aber schon dominant, so dass eher ein gestandener Rüde in ihrem neuen Zuhause leben sollte. Als Einzelhund würde sie aber sicher auch glücklich werden.

 

Selbstverständlich ist Izydora geimpft und gechipt.