Idur

Name:               Idur

Land:                Spanien, Sevilla

Geschlecht:     männlich, kastriert

Rasse:             Galgo

Alter:                 * ca. 08/2015

Größe:             62 cm

Gewicht:          21 kg

 

Idur kam erst im Oktober diesen Jahres in die Auffangstation. Idur ist freundlich und offen und wickelt die Menschen mit seinem Charme schnell um seine Pfote. Wir hoffen, dass er dies nun auch aus der Ferne tut und ihn seine neue Menschen schnell finden.

 

Mit anderen Hunden versteht sich Idur gut. Ein Katzentest kann bei Interesse selbstverständlich gerne veranlasst werden.

 

Noch ist Idur etwas zu dünn, aber das wird sich bei der Pflege im Tierheim oder auch im neuen Zuhause schnell ändern. Idur hat seine Ohren schon aufgestellt.....die Suche nach einer eigenen Familie und einem schönen Leben beginnt.

 

Selbstverständlich ist Idur geimpft und gechipt. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten zeigte keine Auffälligkeiten.