Johnny (Hercules)

Name:             Johnny (Hercules)

Aufenthalt:       27442 Gnarrenburg

Herkunft:          Spanien, Teneriffa

Geschlecht:     männlich, kastriert

Rasse:             Mischling

Alter:               * ca. 2013

Größe:             ca. 46 cm

Gewicht:          12,7 kg

 

 

Johnny ist ein ganz toller Rüde, der jeden sofort bezaubert. Er hat einen sehr besonderen Charme, den er auch gut einzusetzen weiß.

 

Johnny liebt die Menschen, egal ob Mann oder Frau. Er möchte immer gefallen und das Richtige tun. Natürlich gelingt ihm das noch nicht so ganz, aber er ist sehr schlau und lernt schnell. So war er innerhalb kürzester Zeit auf der Pflegestelle stubenrein und lernte das Treppensteigen.

 

Der süße Rüde ist ein recht aktiver Hund. Er möchte viel erleben und auch gerne mit dem Kopf arbeiten. Mantrailing oder andere Suchspiele würden ihm sicher gut gefallen. Johnny hat einen alten Bruch am rechten Hinterbein. Dieser ist verheilt, aber wohl nicht behandelt worden. Das stört ihn jedoch überhaupt nicht. Allerdings sollte er kein Agility oder Ähnliches machen und auch keine längeren Strecken am Fahrrad laufen.

 

Da Johnny sich sehr gerne und leicht hochpuschen lässt, suchen wir für ihn ein Zuhause in einem ruhigen Umfeld ohne kleine Kinder. Ein weiterer Hund dürfte gerne dort auf ihn warten, denn Johnny verträgt sich super mit seinen Artgenossen. Er fängt keinen Streit an und geht Auseinandersetzungen aus dem Weg. Ein Platz als Einzelprinz würde ihm sicher auch gefallen.

 

 

Selbstverständlich ist Johnny geimpft und gechipt.Der Test auf Mittelmeerkrankheiten zeigte keine Auffälligkeiten.