Johnny (Hercules)

Name:             Johnny (Hercules)

Aufenthalt:       27442 Gnarrenburg

Herkunft:          Spanien, Teneriffa

Geschlecht:     männlich, kastriert

Rasse:             Mischling

Alter:               * ca. 2013

Größe:             mittel

 

Der süße Johnny ist ein wirklich netter Hund, der schon viel zu lange im Tierheim auf Teneriffa sitzt. Er liebt die Menschen und ist freundlich zu anderen Hunden.

Eigentlich sollte man denken, dass dieser Blick jedes Herz zum Schmelzen bringt. Auf Teneriffa hat das leider nicht funktioniert, doch in Deutschland wurde sein Foto gesehen und nun darf der hübsche Kerl auf eine Pflegestelle reisen. Dort wird er Mitte Oktober erwartet.

 

Weitere Fotos und Infos gibt es dann, wenn Johnny angekommen ist und sich ein wenig eingelebt hat.

 

Selbstverständlich ist Johnny geimpft und gechipt und wird vor der Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.