Hache

Name:            Hache

Land:             Spanien, Vallirana

Geschlecht:  männlich, kastriert

Rasse:          Belgischer Schäferhund (Tervuren)

Alter:              * ca. 10/2014

Größe:          59 cm

 

Hache kam zusammen mit seinen Eltern und seinen Brüdern ins Tierheim. Bisher lebten die Hunde auf einem Firmengelände. Da dies nun verkauft wurde, blieb kein Platz mehr für sie. Vielleicht auch eine Chance für die kleine Familie endlich ein schönes und vor allem hundegerechtes Zuhause zu finden.

 

Anfänglich ist Hache Menschen gegenüber etwas schüchtern, taut aber nach einer Weile auf und lässt sich dann gerne streicheln, er genießt den Kontakt zu den Pflegern sehr. Derzeit lebt er mit seinen zwei Brüdern in einem Zwinger. Sein Verhalten anderen Hunden gegenüber ist ebenfalls sehr gut. Hache sucht ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die ihn entsprechend seiner Rasse auslasten und fördern.

 

Selbstverständlich ist Hache geimpft und gechipt und wird vor der Ausreise auf Mittelmeekrankheiten getestet.