Gordon

Name:                 Gordon

Land:                   Polen, Belchatow

Geschlecht:        männlich, kastriert

Rasse:                Mischling

Alter:                     * ca. 2014

Größe:                 ca. 60 cm

 

Gordon kam im September 2018 extrem abgemagert ins Tierheim. Ob er sich längere Zeit selbständig draußen versorgen musste oder ob man ihn hungern ließ, lässt sich nicht mit Sicherheit sagen. Aber natürlich hat es Gordon geprägt.

 

Gordon ist ein Hund mit Charakter. Er ist grundsätzlich freundlich zu Menschen, sucht sich seine Bezugsperson aber gerne selbst aus. Das macht eine Vermittlung natürlich schwierig und so werden hier Menschen mit Hundeverstand gesucht, die Gordon die nötige Zeit geben und gegebenenfalls akzeptieren, dass er sich vielleicht eher einem anderen Familienmitglied anschließt, als die Menschen vorher geplant haben.

 

Andere Tiere braucht Gordon nicht in seinem neuen Zuhause.

 

Selbstverständlich ist Gordon geimpft und gechipt.