Gismo

Name:               Gismo

Land:                 Polen, Piotrkow Trybunalski

Geschlecht:      männlich, kastriert

Rasse:              Mischling

Alter:                   * ca. 2011

Größe:               ca. 48 cm

 

Der schöne Gismo ist ein Hundeschatz. Obwohl der Tierheimalltag für einen blinden Hund gar nicht so einfach ist, weil  immer so viel Gebelle und so viele Gerüche um ihn herum sind, freut sich Gismo am Leben und verträgt sich auch gut mit der Hündin in seinem Zwinger.

 

Sein Highlight sind aber die Besuche von Menschen. Gismo ist ein absolut aufgeschlossener und freundlicher Rüde, der sich riesig über Besucher freut. Er braucht jetzt dringend ein eigenes Zuhause, wo er den Rest seines Lebens mit einem kuscheligen Plätzchen und schönen Schnüffeltouren, gefolgt von ausgiebigen Streicheleinheiten verbringen kann.

 

Selbstverständlich ist Gismo geimpft und gechipt.