Gaucho

Name:               Gaucho

Herkunft:           Spanien, Sevilla

Aufenthaltsort : Madrid

Geschlecht:      männlich, kastriert

Rasse:              Galgo

Alter:                  * ca. 06/2015

Größe:               68 cm

Gewicht:            27 kg

 

Der imposante Gaucho ist eine echte Augenweide. Er wartet nun schon seit langer Zeit auf die passenden Menschen. Derzeit lebt er auf einer Pflegestelle in Madrid.

 

Gaucho ist ein noch ängstlicher und unsicherer Rüde. Er benötigt einfach Zeit, um seinen Menschen zu vertrauen. An der Leine läuft er brav, natürlich insgesamt noch sehr unsicher. Ein Hundekumpel an seiner Seite hilft ihm in diesen Momenten sehr. Im Tierheim war sein Freund Ozono immer an seiner Seite. Ozono hat bereits ein Zuhause bei lieben Menschen gefunden und für Gaucho wünschen wir uns das nun endlich auch.

 

Gaucho sucht ein Zuhause bei erfahrenen Menschen, gerne auch windhunderfahren. Ein ruhiger und geregelter Tagesablauf sind für den großen Rüden Grundvoraussetzung. Ein souveräner Ersthund sollte ebenfalls schon auf ihn warten.

 

Selbstverständlich ist Gaucho geimpft und gechipt. Der Test auf Mittelmeekrankheiten zeigte keine Auffälligkeiten.