Gaston

Name:               Gaston

Land:                 Spanien, Vallirana

Geschlecht:     männlich, kastriert

Rasse:              Mastin-Mix

Alter:                  * ca. 08/2012

Größe:              56 cm

 

Gaston wurde herrenlos von der Polizei aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Er streunte durch eine Gegend voller kleiner Obstplantagen und war sehr dankbar, dass man sich seiner annahm. Gaston war bei Ankunft in einem schlechten körperlichen Zustand. Inzwischen hat er sich gut erholt und kann nun auf Familiensuche gehen.

 

Gaston begegnet Menschen sehr unterwürfig und schüchtern, er hat in seiner Vergangenheit sicher schlechte Erfahrungen gemacht. Trotz allem ist er liebevoll und freundlich und genießt sichtlich die Fürsorge der Pfleger. Mit Hündinnen versteht sich Gaston sehr gut. Derzeit lebt er in einem Zwinger mit weiteren großen Hündinnen. Mit Rüden kommt Gaston derzeit noch nicht zurecht.

 

Wir suchen für Gaston erfahrene Hundefreunde, gerne auch erfahren mit Herdenschutzhunden. Gaston würde sich über ein Zuhause mit sicher eingezäunten Hof/Garten und engem Familienanschluss freuen. So sehr diese Hunde ihre Freiheiten lieben, so sehr lieben sie auch ihre Familie und sind ihrem Halter treu ergeben.

 

Selbstverständlich ist Gaston geimpft und gechipt und wird vor der Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.