Gaspar

Name:            Gaspar

Land:              Spanien, Vallirana

Geschlecht:  männlich, kastriert

Rasse:           Mischling

Alter:                * ca. 01/2011

Größe:            56 cm

 

Der schöne Gaspar irrte herrenlos in den Straßen eines kleinen Dorfes......scheinbar auf der Suche nach seinen Menschen. Was er erlebt hat, wie lange er auf der Straße war und ob er vielleicht tatsächlich mal eine liebe Familie hatte.....wir wissen es leider nicht. Eins wissen wir aber ganz sicher......Gasper soll nun eine neue Chance bekommen.

 

Er ist im Umgang mit den Tierpflegern überaus freundlich und anschmiegsam. Insgesamt ist Gaspar ein eher ruhiger Vertreter und liebt es umsorgt zu werden. Er läuft brav an der Leine und genießt einfach das Beisammensein.

 

Mit anderen Hunden kommt er ebenfalls sehr gut zurecht. Derzeit lebt er in einem großem Gemeinschaftszwinger mit Rüden und Hündinnen, großen und kleinen Hunden. Es gibt keinerlei Probleme.

 

Wer möchte Gaspar endlich sein Für-Immer-Zuhause geben?

 

Selbstverständlich ist Gaspar geimpft und gechipt und wird vor der Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.