Gardenio

Name:                Gardenio

Land:                  Spanien, Sevilla

Geschlecht:       männlich, kastriert

Rasse:               Galgo

Alter:                   * ca. 02/2016

Größe:               64 cm

Gewicht:            35 kg

 

Gardenio lebt seit April 2019 im Tierheim. Auch er hat in seiner Vergangenheit sehr sehr schlechte Erfahrungen mit dem Menschen gemacht und meidet aktuell jeglichen Kontakt. Leider ist er einer von vielen ängstlichen Galgos in der Auffangstation und seine Vermittlungschance ist daher sehr schlecht.

 

Zudem ist es wichtig gerade für diese doch sehr speziellen Hunde erfahrene Menschen zu finden, die den Hund positiv unterstützen und viel Geduld und Zeit mitbringen. Selbstverständlich ist auch eine ruhige Umgebung für diese Hunde wichtig und ein Leben in der Stadt eher unpassend.

 

Gardenio versteht sich mit anderen Hunden sehr gut und auch er benötigt einen Ersthund, der ihm Sicherheit im Alltag gibt. Wer möchte Gardenio auf seinem Weg in ein besseres Hundeleben helfen?

 

Selbstverständlich ist Gardenio geimpft und gechipt. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten zeigte keine Auffälligkeiten.