Fleming

Name:              Fleming

Land:               Spanien, Vallirana

Geschlecht:    männlich, kastriert

Rasse:            Mischling

Alter:                * ca. 07/2010

Größe:             50 cm

 

Fleming wurde herrenlos von der Polizei aufgegriffen. Woher er kommt und wie er früher gelebt hat wissen wir leider nicht. Fleming ist dem Menschen gegenüber sehr liebevoll, ist ruhig und nicht aufdringlich. Er saugt jegliche Zuwendung auf wie ein Schwamm. Er geht sehr gerne spazieren, läuft dabei perfekt an der Leine.

 

Mit anderen Hunden kommt er derzeit noch nicht so gut zurecht. Er scheint keinerlei Erfahrungen im Umgang mit Artgenossen zu haben. Die Tierpfleger arbeiten an diesem Problem und hoffen, dass sich Fleming diesbezüglich irgendwann etwas aufgeschlossener zeigt. Fleming sucht daher einen Platz als Einzelhund.

 

Selbstverständlich ist Fleming geimpft und gechipt und wird vor der Ausreise auf MIttelmeerkrankheiten getestet.