Fargo

Name:             Fargo

Land:              Spanien, Vallirana

Geschlecht:  männlich, kastriert

Rasse:          Mischling

Alter:              * ca.  05/2017

Größe:          61 cm

 

Fargo wurde streunend auf der Straße aufgelesen. Die Polizei verständigte die Tierschützer und Fargo konnte gesichert werden. Fargo war sehr dünn und hungrig. Er schien fast erleichtert, dass sich nun nette Menschen um ihn kümmerten.

 

Im Tierheim angekommen zeigte er sich von Beginn an sehr vertäglich mit seinen Artgenossen. Momentan lebt er in einem Gemeinschaftszwinger. Menschen liebt er und möchte gerne stundenlang gekrault und gestreichelt werden.

 

Fargo ist altersgemäß aktiv und verspielt und nun bereit die Welt hinter den Tierheimmauern kennenzulernen. Eine eigene Familie.....das wäre nun sein größter Wunsch. Fargo läuft schon sehr brav an der Leine und ist ein eifriger Schüler. Der Besuch in einer Hundeschule würde ihm sicher ebenfalls Freude bereiten. Sollte Fargo in seinem neuen Zuhause Einzelhund sein, sollten regelmäßige Treffen mit Hundefreunden selbstverständlich sein.

 

Selbstverständlich ist Fargo geimpft und gechipt und wird vor der Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.