Estilo

Name:                 Estilo

Land:                  Spanien, Sevilla

Geschlecht:       männlich, kastriert

Rasse:               Galgo

Alter:                   * ca. 04/2016

Größe:               66 cm

Gewicht:            30 kg

 

Auch Estilo wartet schon eine so lange Zeit auf ein eigenes Zuhause. Im Oktober 2017 kam er in die Auffangstation und hat seitdem viele Hunde kommen und gehen sehen. Estilo ist so ein lieber Junge. Aber er hat noch Angst vor fremden Menschen und möchte sich auch nicht freiwillig anfassen lassen. Doch je mehr Zeit man mit ihm verbringt, desto entspannter wird er und nimmt auch ein Leckerchen aus der Hand.

 

Auch für ihn wird es Zeit nun endlich ein verantwortungsvolles Zuhause bei lieben und geduldigen Menschen zu finden. Mit anderen Hunden kommt er sehr gut zurecht, geht Streitigkeiten eher aus dem Weg. Ein selbstbewusster Ersthund sollte auf jeden Fall im neuen Zuhause auf ihn warten. Mit Katzen kommt er nicht zurecht.

 

Selbstverständlich ist Estilo geimpft und gechipt. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten zeigte keine Auffälligkeiten.