Eddy

Name:                 Eddy

Herkunft:             Spanien, Sevilla

Aufenthaltsort:   25836 Welt

Geschlecht:       männlich

Rasse:               Galgo Mischling

Alter:                    * ca. 07/2020

Größe:                57 cm (Stand 19.01.2021)

Gewicht:             18 kg (Stand 19.01.2021)

 

Hier kommt Eddy. Ein wunderschöner, freundlicher und stets gut gelaunter Junghund der zusammen mit seinen drei Geschwistern ins Tierheim kam.

Eddy ist altersgemäß aktiv und verspielt und möchte endlich die große weite Welt entdecken. In Kürze reist er auf seine Pflegestelle nach Norddeutschland

und kann dort gerne besucht werden.

 

Weitere Infos folgen, sobald sich Eddy etwas in seiner Pflegefamilie eingelebt hat.

 

Selbstverständlich ist Eddy geimpft und gechipt. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten zeigte keine Auffälligkeiten.

 

 

Update 20.01.2021

 

Hallo Welt,

 

ich bin der "kleine" Eddy und wohne seit einigen Tagen im Hohen Norden.

 

Nach der kurzen Zeit kann ich natürlich noch nicht viel berichten...außer, dass mich meine neuen Hundekumpels ganz toll aufgenommen haben, auch wenn der eine oder andere sich noch an meine jugendlich dynamiche Art gewöhnen muss. Da ich aber ein sehr freundliches Wesen habe, werde ich sie im Sturm erobern.

 

Altersgemäßen bin ich sehr neugierig und ständig auf Entdeckungstour...das macht aber auch ganz schön müde und dann freue ich mich, wenn ich bei der Pflegemama im Arm kuscheln und einschlafen darf!

 

Ich muss noch sehr viel lernen, aber dafür habe ich ja auch noch ne Menge Zeit.

 

Eddy auf seiner Pflegestelle

Eddy im Tierheim