Kepler (Dugal)

Name:            Kepler (Dugal)

Herkunft:        Polen, Piotrkow Trybunalski

Aufenthalt:     41334 Nettetal

Geschlecht:   männlich, kastiert

Rasse:           Mischling

Alter:              * ca. 2014

Größe:           34 cm

 

Kepler ist hier bei uns gut angekommen und hat sich prima eingelebt. Es gibt überhaupt nichts Negatives über ihn zu berichten.

Er ist lustig, fröhlich, schlau, witzig, anhänglich, verschmust, verträglich, lernt gerne und schnell, geht super gerne spazieren, kann mit und ohne Leine laufen und zeigt bis jetzt keinen wirklichen Jagdtrieb.

Auf den Spaziergängen ist Kepler aktiv und freut sich des Lebens, er geht Konfrontationen aus dem Weg, falls ihm ein anderer Hund einmal blöd kommt.

Er fährt gut im Auto mit, wobei er anfänglich immer etwas weint, da er ja viel lieber vorne sitzen würde... :-D ...dies legt sich jedoch schnell wieder.

Kepler bleibt gut mit den anderen allein zu Hause und ist stubenrein.

 

Was ich an ihm sehr, sehr schätze ist seine Loyalität, dass heißt er begegnet allem und jedem stets freundlich, zeigt aber ganz klar wo er hingehört, er folgt einem sofort unaufgefordert, es ist ihm sehr wichtig dabei zu bleiben.

 

Alles in allem ist er ein kleiner Traumhund, der sich gut für eine Familie eignen würde, wo immer etwas los ist, er könnte aber auch zu rüstigen Senioren, die viel mit ihm unterwegs sein wollen. Kinder sollten schon etwas älter sein. Ein Leben als Einzelhund oder auch Zweit-, Dritt- u.s.w. -hund ist für ihn möglich. Katzen sollten allerdings nicht in seinem neuen Zuhause wohnen.

 

 

Selbstverständlich ist Kepler geimpft und gechipt.