Diego

Name:             Diego

Land:              Spanien, Teneriffa

Rasse:            Mischling

Alter:               * ca. 2015

Größe:            ca. 50 cm

Gewicht:         20 kg

 

Der hübsche Diego sitzt schon seit Juli 2018 im Tierheim auf Teneriffa. Offenbar wird er immer übersehen, dabei ist er so ein toller Hund. 

Diego liebt die Menschen und tut alles um zu gefallen. Das Laufen an der Leine hat er schnell gelernt. Er ist sehr gehorsam und genießt jede Streicheleinheit und Zuwendung.. 

Mit anderen Hunden versteht der süße Rüde sich sehr gut. Menschen sind ihm aber wichtiger als ein Spielkamerad. 

Trotz des langen Tierheimaufenthalts ist Diego ein lustiger und fröhlicher Hund und der Liebling der Freiwilligen vor Ort. Sie haben uns extra gebeten zu schauen, ob wir nicht ein Plätzchen für den lieben Kerl finden können.

Diego sucht ein liebevolles Zuhause. Er möchte gerne noch so viel lernen und seinen Menschen sein Herz schenken dürfen. 

Vielleicht geben Sie ihm ja diese Chance?

 

Selbstverständlich ist Diego geimpft und gechipt und wird vor der Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.