Demi

Name:                Demi

Land:                  Polen, Belchatow

Geschlecht:       weiblich, kastriert

Rasse:               Schäferhund-Mischling

Größe:                mittelgroß

Alter:                    * ca. 2012

 

Demi ist eine zu Menschen sehr freundliche Hündin, die sich auch mit ihren Artgenossen gut versteht. Und so hatte diese Schönheit auch das Glück in Polen vermittelt zu werden. Leider dauerte dieses Glück nicht lange und Demi wurde wieder zurück ins Tierheim gebracht. Der Grund war, dass Demi schreckliche Angst vor Gewitter hat. Draußen alleine gelassen, hat sie sich in ihrer Panik unter dem Zaun durchgegraben und ist weggelaufen.

 

Wer möchte der hübschen Hündin jetzt mit ihrer Angst beistehen und sie nicht alleine lassen, wenn es um sie herum blitzt und donnert? Auch bei Silvester wird Demi sicherlich panisch reagieren und braucht dann dringend ihre Menschen um sich herum.

 

Katzen, Kleintiere oder Geflügel sollten nicht in Demis neuem Zuhause vorhanden sein.

 

Selbstverständlich ist Demi geimpft und gechipt.