Damaro

Name:              Damaro
Herkunft:         Spanien, Sevilla
Aufenthalts:    45964 Gladbeck
Geschlecht:    männlich, kastriert
Rasse:            Galgo
Alter:                 * 1/15
Größe:             68 cm
Gewicht:          22 kg
 
Damaro ist ein überaus sympathischer und freundlicher Galgo. In fremden Situationen oder bei ungewohnten Geräuschen reagiert er manchmal noch etwas schreckhaft. In einer ruhigen Umgebung und mit viel Zuwendung wird er sich aber sicher schnell postitiv entwickeln.
Damaro versteht sich mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts und auch Katzen dürfen im neuen Zuhause wohnen.
 
Weitere Infos gibt es, sobald sich Damaro etwas in seiner Pflegestelle eingelebt hat.
 
Selbstverständlich ist Damaro geimpft und gechipt. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten zeigte keine Auffälligkeiten.