Brumi

Name:                   Brumi

Land:                     Polen, Piotrkow Trybunalski

Geschlecht:         männlich, kastriert

Rasse:                  Mischling

Größe:                   ca. 53 cm

Alter:                       * ca. 2016

 

Brumi begegnet fremden Menschen zunächst etwas vorsichtig. Wer weiß, was der hübsche Kerl schon mit ihnen erlebt hat? Verhält man sich ihm gegenüber ruhig, lässt er sich aber auch anfassen. Er ist noch ein junger Hund und wird sicherlich schnell lernen Streicheleinheiten zu genießen. Umso wichtiger wäre es, dass Brumi jetzt wieder aus dem Tierheimzwinger kommt, worauf er seit Februar 2019 schon wartet.

 

Mit seinen Artgenossen verträgt er sich gut, er teilt sich seinen Zwinger mit einem weiteren Rüden. Ein souveräner Ersthund könnte ihm bei der Eingewöhnung im neuen Zuhause helfen.

 

Selbstverständlich ist Brumi geimpft und gechipt.