Bonus

Name:           Bonus

Aufenthalt:    Polen, Belchatow

Geschlecht:  männlich, kastriert

Rasse:          Mischling

Alter:             * ca. 2018

Größe:          ca. 49 cm

 

Bonus ist ein toller Hundemann, er ist auch zu den fremden Besuchern gleich zutraulich und sehr freundlich. Auch ist er sehr verschmust und lässt sich sofort von jedem kraulen. 

 

Der liebe Kerl sitzt mit Rüden und Hündinnen zusammen in einem Zwinger und verträgt sich auch gut mit ihnen.

 

Auch an der Leine zu laufen ist für Bonus nicht unbekannt, er läuft recht locker mit dem Pfleger mit. Er macht also insgesamt einen unkomplizierten Eindruck. Dennoch wartet der schlanke Rüde jetzt schon seit Januar 2021 auf eine zweite Chance.

 

Für Bonus suchen wir aber trotzdem ein besonderes Zuhause, denn er ist ein kleiner Flummi und kann aus dem Stand hohe Hindernisse überwinden. So suchen wir für ihn eine Familie, die möglichst keinen Garten hat. Sollte ein Garten vorhanden sein, so darf Bonus niemals ohne Aufsicht darin laufen, damit er nicht ungeplant die Nachbarschaft alleine erkundet.

 

Selbstverständlich ist Bonus geimpft und gechipt.