Name:             Blacky

Land:               Spanien, Teneriffa

Geschlecht:     männlich, wird kastriert

Rasse:            Mischling

Alter:               * ca. 2009

Größe:             klein, ca. 8,5 kg

 

Mit seinen kurzen Beinen und dem langen Haar ist Blacky einfach nur niedlich und bezaubert jeden, der ihn sieht.

Und auch sein Wesen passt zu diesem Erscheinungsbild.

Blacky ist ein ganz lieber und eher ruhiger Hund. Bellen hört man ihn so gut wie nie.

Auch beim Autofahren ist er ganz ruhig und entspannt.

Er kommt super mit anderen Hunden aus, egal ob groß oder klein, Rüde oder Hündin.

Bei Menschen ist er zunächst ein wenig vorsichtig. Doch wenn er jemanden kennt, dann freut er sich riesig über Streicheleinheiten und Zuwendung. Davon bekommt er nämlich viel zu wenig. Er möchte seinen Menschen gefallen und ist sehr lernwillig.

Auch Blacky lebt, wie Spay, in einem Hof und wird nur notdürftig versorgt. Höchste Zeit für ihn, ein richtiges Zuhause oder wenigstens einen Platz auf einer Pflegestelle zu finden.

 

Selbstverständlich ist Blacky geimpft und gechipt und wird vor der Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.