Bigos

* bald in Deutschland *

 

Name:               Bigos

Herkunft:           Polen, Belchatow

Aufenthalt:        48496 Hopsten

Geschlecht:      männlich, kastriert

Alter:                   * ca. 2013

Größe:               ca. 45 cm

 

Bigos liebt Menschen und möchte am liebsten viel Zeit mit ihnen verbringen. Wer will es ihm verdenken, hat er doch im polnischen Tierheim wenig Gelgenheit dazu Aufmerksamkeit zu bekommen.

 

Auch mit seinen Artgenossen versteht sich der hübsche Rüde gut, er teilt sich seinen Zwinger mit Rüden und Hündinnen. An der Leine zu laufen kennt der kleine Mann ebenfalls schon.

 

Nun hat Bigos endlich Glück und er darf auf eine Pflegestelle reisen, um sich von dort aus auf die Suche nach seinem eigenen Zuhause zu machen. Mehr Infos gibt es über ihn, wenn er dort angekommen ist und sich ein wenig eingelebt hat.

 

Selbstverständlich ist Bigos geimpft und gechipt.