Name:                Aupa

Herkunft:            Spanien, Sevilla

Aufenthaltsort:   50997 Köln

Geschlecht:       weiblich, kastriert

Rasse:               Galgo

Alter:                   * 3/13

Größe:               62 cm

Gewicht:            25 kg

 

Die schöne Aupa lebt seit Dezember 2017 im Tierheim. Aupa ist eine sehr unterwürfige und auf den ersten Blick introvertierte Hündin. Verbringt man etwas Zeit mit ihr, wird sie zunehmend offener und zutraulicher. Man möchte sie am liebsten den ganzen Tag in den Arm nehmen und ihr sagen das nun alles gut wird und ihr Leben nun endlich richtig beginnt. Ihr Blick ist noch leer und traurig.

 

Mit anderen Hunden versteht sie sich gut, ist aber auch ihnen gegenüber sehr unterwürfig und geht jeglichen Streitigkeiten aus dem Weg. Im neuen Zuhause darf aber gerne ein freundlicher Hundekumpel auf sie warten und auch gegen Katzen hat Aupa nichts einzuwenden.

 

An der Leine geht Aupa ganz brav.

 

Selbstverständlich ist Aupa gemipft und gechipt. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten zeigte keine Auffälligkeiten.

 

 

Weitere Infos gibt es, sobald sich Aupa etwas in ihrer Pflegestelle eingelebt hat.