Asik

Name:                 Asik

Land:                   Polen, Belchatow

Geschlecht:       männlich, kastriert

Rasse:                Mischling

Größe:                mittelgroß

Alter:                    * ca. 2007

 

Asik kam im April 2017 ins Tierheim, weil sein Besitzer verstorben war und niemand der Angehörigen ihn aufnehmen wollte. Durch die neue Umgebung, der Lärm und die vielen Hund war Asik zunächst einmal sehr verstört und reagierte mit Aggression auf die veränderte Situation. In der Zwischenzeit hat der hübsche Senior sich aber an die Veränderungen gewöhnt und begegnet Menschen wieder freundlich. Asik hat auch gelernt an der Leine zu laufen.

 

Nur mit seinen Artgenossen möchte Asik auch weiterhin nichts zu tun haben. Leider sollten auch keine Katzen im neuen Zuhause leben. Damit wird Asik kaum eine Chance haben das Tierheim noch einmal zu verlassen. Aber vielleicht verliebt sich ja doch noch jemand in den hübschen Opi und gibt ihm für die letzte Zeit ein Zuhause als Einzelprinz?

 

Selbstverständlich ist Asik geimpft und gechipt.