Arion

Name:                   Arion

Land:                     Spanien, Sevilla

Geschlecht:          männlich, kastriert

Rasse:                  Galgo

Alter:                      * ca. 08/2014

Größe:                  65 cm

Gewicht:               31 kg

 

Der schöne Arion wartet seit Oktober 2018 auf liebe Menschen. Ein wirklich toller Rüde der einfach immer übersehen wird.

 

Arion ist offen und fröhlich und gerne in der Gesellschaft der Menschen. Auch mit anderen Hunden versteht sich Arion bestens und genießt gemeinsame Spielstunden im Auslauf sehr. Mit Katzen kommt Arion leider nicht zurecht.

 

Arion kann sich neuen Situationen recht schnell anpassen und ist Neuem gegenüber neugierig. Er läuft aktuell noch etwas chaotisch an der Leine. Verständlicherweise ist er übermütig und voller Freude, wenn er aus seinem Zwinger geholt wird. Arion wird es im neuen Zuhause sicher schnell lernen.

 

Wer gibt diesem Rüden im besten Alter ein verantwortungsvolles Zuhause für immer?

 

Selbstverständlich ist Arion geimpft und gechipt. Der Test auf MIttelmeerkrankheiten zeigte keine Auffälligkeiten.