Alvaro

Name:                   Alvaro

Land:                     Spanien, Sevilla

Geschlecht:         männlich, kastriert

Rasse:                 Galgo

Alter:                     * ca. 05/2017

Größe:                 63 cm

Gewicht:              ca. 24 kg

 

Das ist Alvaro. Der gestromte Galgorüde wartet seit Mitte August 2020 in der Fundación auf seine Familie. Er ist ein relativ kleiner Galgorüde mit einer Größe von 63cm.

Alvaro ist ein sehr liebes Büblein, bei neuen ungewohnten Situationen ist er noch recht unsicher. Er erschrickt sich z. B vor vorbeifahrenden Autos, gibt man ihm die nötige Sicherheit beruhigt er sich wieder relativ schnell. Eine Doppelsicherung wäre auf jeden Fall erforderlich.

 

Alvaro ist noch nicht mit Katzen getestet.

 

Selbstverständlich ist Alvaro geimpft und gechipt. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten zeigte keine Auffälligkeiten.