Aksel

Name:                 Aksel

Land:                   Polen, Belchatow

Geschlecht:       männlich, kastriert

Rasse:               Schäferhund-Mischling

Größe:                ca. 70 cm

Alter:                    * ca. 2012

 

Dieser riesige Kerl ist Aksel und der schöne Rüde mit dem lustigen Knickohr lebt jetzt auch schon seit August 2017 im Tierheim in Belchatow. Eine Chance auf Vermittlunng hat er dort kaum. Aksel ist in mittlerem Alter und Schäferhund-Mischlinge gibt es dort viele. Außerdem lebt er mit einem agressiven Rüden zusammen im Zwinger, so dass Besucher nicht dort herein können.

 

Beim Besuch zeigt sich Aksel trotzdem super freundlich und aufgeschlossen. Er kommt direkt an die Gitter und lässt sich dort gerne streicheln und leckt die Hände ab. Gerne würde er sich sicher einmal so richtig durchknuddeln lassen.

 

Mit seinem Kumpel verträgt Aksel sich gut. Ob er sich auch mit Hündinnen verstehen würde, kann bei Bedarf natürlich gerne getestet werden.

 

Selbstverständlich ist Aksel geimpft und gechipt.