Paulina

 

Hallo,
ich bin's Paulina.
Ich wohne seit Oktober 2012 in Weiterstadt und möchte euch erzählen, wie gut es mir geht.
Ich bin schon lange nicht mehr ängstlich (war ich das jemals?) ;-) und verzaubere alle Zweibeiner um mich herum mit meiner Lebensfreude. Da mein Frauchen so glücklich mit mir ist, darf ich mich nachts im Bett ausbreiten und ihr sogar die Kissen streitig machen. Aber ich weiß ja, dass sie das mag.

 

 

Ich kann von Streicheleinheiten nie genug bekommen und bin immer motiviert Neues zu lernen. Das geht bei mir so schnell, dass die Menschen ganz schön kreativ sein müssen um mich vor neue Herausforderungen zu stellen. Aber ich bin genauso kreativ und amüsiere die Menschen mit dem ein oder anderen Streich. 


 

 

 

 

Meine vierbeinigen Freunde haben mich zum Glück davon überzeugt, dass ich auch vor großen Hunden keine Angst haben muss.
Ich drücke die Pfoten für alle anderen, die noch auf der Suche nach einem Zuhause sind.
Küsschen, Paulina