Fridolin

So nun ist fridolin schon über 2 jahre bei mir und ich dachte ich schicke ihnen einfach mal ein paar aktuelle fotos und berichte mal wie es so geworden ist bei uns.

Der Liebe wegen hat es uns nach winsen also kurz vor Hamburg verschlagen und fridolin genießt seine neue heimat am wasser in vollen zügen:-)und auch seinen neuen job:-) mein freund hat eine baufirma und fridolin ist auf jeder baustelle ein gern gesehender gast also ist er dann abends immer so kaputt das er schläft wie ein stein:-) ausserdem hat mein freund einen kater und der ist fridos bester freund und komplize geworden:-).

Genauso wie der kleine hund meiner "schwieger mama".

Fridolin hat sich wirklich so super entwickelt und ich bin so froh das sie mir den kleinen racker :-) vermittelt haben.

Das einzige worauf er immer noch keine lust hat sind Ballspiele oder andere spiele am liebsten ist er einfach immer nur mit uns unterwegs oder kuschelt :-)

Ansonsten ist er kerngesund und sehr flink da er ja nicht gern spielt versuche ich ihn halt anders geistig fit zu halten und wenn er jetzt ein leckerlie haben möchte fängt er an eine rolle zu machen und pfötchen zu geben also das komplette Programm einmal abspielen damit er was leckeres bekommt:-) also essen tut er immer noch sehr sehr gern... :-)
Abrr keine sorge er hat idealgewicht..

Ich wünsche ihnen alles gute und nochmals vielen dank für diesen tollen hund der unser leben sehr bereichert