Moris

Moris hat sich bereits eingelebt und ist bei allen beliebt.

 

Er kommt bis jetzt mit allen anderen Familienmitgliedern und Hunden ohne Probleme zurecht.

 

Zur Zeit versucht er uns zu testen was er alles anstellen darf. Ein junger Hund eben. :)

Dezember 2011

Ich schicke weihnachtliche Grüße aus Verden. An meine neue Familie habe ich mich jetzt schon gut gewöhnt, ich gehe gerne mit ihnen Spazieren, egal bei welchem Wetter. Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut, und ich habe auch eine Hundefreundin mit der ich regelmäßig unterwegs bin . Hier in der Familie ist immer jemand für mich da , das tut mir sehr gut. Ich habe bis jetzt noch nichts angestellt was andere Hunde nicht auch tuen würden( auf dem Tisch darf nichts leckeres stehen). Das einzige was mir garnicht gefällt ist wenn mich jemand Kämmen will, dann schnapp ich schon mal zu aber wir arbeiten daran. Jetzt noch einen guten Rutsch ins neue Jahr , ich lasse dann mal wieder von mir hören.

Ach ja ganz liebe Grüße von Familie ... sie sind sehr froh das ich zu ihnen gekommen bin und wollen mich auch nicht mehr her geben.

Bis bald Moris