Filip

November 2023

 

Filipinchen hat mal wieder von sich sehen lassen. Der kleine Opi genießt die Wärme vor dem Ofen sichtlich. :-)

 

 

Mai 2023

 

Filipinchen hat uns wieder einen Bildergruß gesendet. :-)

 

 

Oktober 2022

 

Hallo Frau Pigulla,

anbei ein Lebenszeichen von Filipinchen. Es geht ihm und uns allen sehr gut. Gestern waren wir Pilze sammeln. Filip auch. Wir gehen seiner Befindlichkeit entsprechend spazieren. Mal ist der Spaziergang kurz und langsam, mal 1 km lang und gezündeter Turbo. Es gibt nichts Negatives über den kleinen Schatz zu sagen. Seinen etwas traurigen Gesichtsausdruck legt er selbst beim Spielen nicht ab. Auf seine linke Körperseite hat die Natur ihm ein Herz gemalt. Sie brauchte dann nur noch 4 Pfötchen dazugeben und Filip war fertig. Ich kann garnicht aufhören zu schwärmen.

Wir alle wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, bleiben Sie gesund.

April 2022

 

Filipinchen hat den Osterhasen zuerst entdeckt. :-)

 

 

Februar 2022

 

 

Filip hat uns Grüße aus seinem neuen Zuhause geschickt. Der kleine Senior genießt sein neues Leben sehr. :-)