Espi

Espi ist schon ziemlich angekommen. Selbst heute Nacht die Knallerei fand er nicht so schlimm, im Gegensatz zu Humphrey, der Silvester Panik schiebt.
Hier Zuhause klappt alles wunderbar. Er ist stubenrein. Fährt ohne Probleme Auto, läßt die Katzen in Ruhe und versteht sich super mit Humphrey und spielt zwischendurch auch mit ihm. Er ist total neugierig und total verschmust. Macht also richtig Spaß mit ihm.
Hatten jetzt die ganze Zeit unverhofft verschiedenen Besuch, mit dem Espi sehr gut klar gekommen ist. Er ist trotzdem gut zur Ruhe gekommen. Hat während dessen zeitweise geschlafen, dabei feste geschnarcht und wild geträumt.
Draußen, natürlich noch an der Leine, macht er andere Hunde ziemlich an und gebärdet sich wie eine absolut gefährliche Bestie. Scheint aber auch schon etwas besser zu werden. Und vor kleine Kinder hat er manchmal Angst und knurrt sie manchmal an. Aber auch das werden wir noch in den Griff bekommen.
Er hat es auch schon geschafft ein Stück Käse vom Tisch zu klauen. Also einfach ein ganz normaler, toller Hund. Haben nicht vor, ihn nochmals herzugeben.