Rasti (Rasqui)

 

 

08.12.2018

Hallo ihr Lieben!

 

Hier sende ich euch nun die letzten Grüße für dieses Jahr ;-)!

 

Und die sind natürlich von Rasti und uns.

Rasti geht es so weit gut. Seine Augen lassen weiter nach und das macht ihn auch unsicherer, besonders wenn wir im Dunkeln unterwegs sind. Aber ich denke er wird sich daran gewöhnen und Joy ist ihm dabei eine große Hilfe.

Im Urlaub an der See allerdings lebt er immer total auf. Am Strand springt und hüpft er wie ein Welpe umher.

Rasti ist ein fester Bestandteil in unsere Familie, wir sind dankbar ihn zu haben und lieben ihn sehr. Auch Joy und Rasti mögen sich und kommen super zusammen aus.

Neue Hunde werden von Rasti (z.B. Rayco) erst auf Abstand gehalten und hinterher sind sie dann ganz dicke!

Immer wieder schafft es der kleine Hundemann die Menschen um seine Pfötchen zu wickeln und Leckerlies abzustauben. Ja, auch wir sind noch nicht immun dagegen!

So, nun wünschen wir euch allen eine ruhige Weihnachtszeit und ein gutes, neues Jahr!

 

Rasti und Familie

 

Moin, moin liebes Hundehilfe über Grenzen Team!

 

 

Bin gerade zurück aus meinem ersten Urlaub mit meiner Familie und möchte euch gerne davon erzählen.

 

Die Hinfahrt war schon spannend, aber ich fahre gerne im Auto mit, auch wenn ich die ersten 30 min. ein bisschen weinen muss. Ganz leise….

 

Und dann mein erster Spaziergang am Strand! Wow, diese Gerüche! Und überall Vögel! Also ich hinterher und Schwupps, schon stand ich in diesem Wasser und der Vogel war weg.

 

 

Toben am Strand mit meinem Kumpel Joy machte mir so viel Spaß, dass meine Familie meinte, ich sähe dabei aus wie ein Welpe. Meine 10 Jahre merkte man mir gar nicht an.

 

 

Schnell kannte ich mich in der Ferienwohnung und dem Ort aus. Die langen Spaziergänge machten Joy und mich sehr müde und hungrig.

 

 

Aber kaum begann einer meiner Zweibeiner sich anzuziehen, war ich sofort wieder dabei. Ich hatte einfach immer Lust etwas zu unternehmen.

 

 

Leider war die Zeit viel zu schnell vorbei und Zuhause wollte ich immer wieder in den Kofferraum springen. Urlaub an der See finde ich super! Vielleicht fahren wir ja wieder hin;-) !

 

 

Ganz liebe Grüße

 

Eurer Rasti ( Rasqui)