Vanesa (jetzt Funny)

Viele Grüße von Funny,

sie entwickelt sich prächtig, lernt immer besser zu gehorchen und kennt schon ihre Wege hier rundherum. Wir haben sehr viel Freude mit ihr. Kurz nach ihrem Einzug bei uns war sie direkt mit bei Caroline, dem Pudel meiner Schwägerin in Krefeld, mit der sie sich super verstanden hat.

30.04.2011

Hallo Frau Kalter,

ich muss mich mal wieder melden und ihnen sagen, wie gut es mir bei meinen Menschen hier geht. Neuerdings habe ich einen perfekten Platz auf dem Balkon bekommen, wo ich meine Neugier befriedigen kann. Ich kann alles beobachten, was unten auf der Straße vor sich geht und genau überwachen, welche Hunde meinen, an unserem Haus vorbei gehen zu müssen. Spannend!!

Ansonsten habe ich alles im Griff hier. Wenn ich auf sie zutänzle und sie fordernd anschaue, gehen sie gleich mit mir raus.

Die Frau, die mir die Haare schneidet, meinte kürzlich, ich würde nur aus Liebe bestehen!. Das geht ja runter wir Öl.

Wir gehen viel spazieren, ich kann mit vielen Hunden spielen. Ab und zu gehorche ich auch einigermaßen, wenn ich Lust dazu habe. Man darf die Menschen nicht zu sehr verwöhnen;-))

Zu dem Bild: keine Angst, mir kann da nichts passieren, ich kann da nicht runter fallen.

 

mit einem zufriedenen Wau grüße ich Sie

Funny Heusel