Cook

 

 

Hallo,

 

ein kleiner Weihnachtsgruß von unserem kleinen Cook. Unsere Hasen leben alle noch, er hat aber großen Spaß um den Stall zu laufen.

 

 

Ansonsten ist er total lieb, die Kinder können machen was sie wollen, es ist Cook egal. Hauptsache dabei sein. Alleine ist er noch nicht so gerne, da geht er auch schon mal zur Oma rüber. Die hat immer selbstgebackene Hundekekse. Lecker!

 

 

 

 

 

 

Der Hund war echt ein Glücksgriff. Er ist zwar noch in Behandlung wegen seines Rückens. Ist aber nicht mehr viel. Er geht schon fast normal. Angst hat er auch fast nicht mehr, nur vor Männern in schwarz und vor Füßen.

 

 

Lesen und Schreiben kann er noch nicht, aber wir arbeiten dran.

 

Wir wünschen Ihnen schöne ruhige Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin schöne Tiervermittlungen.