Kommentare: 45
  • #45

    Elisabeth Herbstmann, Gescher (Mittwoch, 31 August 2016 10:53)

    Seit Ostern haben wir unseren Monti. Ich habe noch keine Sekunde bereut ihm genommen zu haben. Im Gegenteil, wir sind stolz, dass wir ihn nehmen durften. Nach anfänglich grosser Unsicherheit hat er sich super enttwickelt. Er ist zwar immer noch ängstlich aber anderseits Volker Lebensfreude. Er ist so freundlich, lieb, lustig, ehrlich. Kurz,ein Hund mit lauter Superlativen. Ich liebe ihn sehr und werde ihn hüten die meinen Augapfel. Ganz liebe Grüsse aus Fescher und danke an alle, die dafür gesorgt haben, dass Monti zu und kommen dürfte.

  • #44

    hundebett-dogg (Dienstag, 09 August 2016 01:15)

    Hallo wollte euch mal liebe grüße da lassen.
    tolle homepage finde gut das es noch Menschen mit Herz gibt die sich für Tiere einsetzen.
    macht weiter so.
    lg andre

  • #43

    Jutta Römer (Sonntag, 07 August 2016 21:43)

    ich habe die kleine Ivy als Flugpatin mit nach Deutschland gebracht. Es freut mich, dass sie jetzt Interessenten hat. Ich arbeite seit 10 Jahren ehrenamtlich im Tierschutz und hatte mit vielen Hunden zu tun, aber diese Kleine ist wirklich das Netteste, was mir je begegnet ist. Wahnsinnig gerne hätte ich sie selbst übernommen, aber leider arbeiten wir noch beide Vollzeit und hätten keine Zeit gehabt für die kleine Maus. Ich wünsche den künftigen Besitzern viel Spaß und alles Gute. Gerne würde ich hören, wie es ihr weiter ergangen ist. Vielleicht gibt es ja einen Bericht im Gästebuch oder unter Zuhause gefunden. Ich bin eher ein Katzenmensch und hätte nie geglaubt, das ich mich so in einen Hund verlieben könnte, aber in diesem Fall war das so.
    Ich kann jedem empfehlen, sich als Flugpatin zur Verfügung zu stellen, es lief wirklich reibungslos und die spanischen Tierschützer brauchen unsere Hilfe.

  • #42

    Page (Samstag, 30 Juli 2016 15:11)

    Hallo seht tolle Seite,das mit der Regenbogenbrücke finde ich sehr schön.
    macht bitte weiter so.
    lg sandra

  • #41

    Schulze (Dienstag, 29 März 2016 11:07)

    Ihr Lieben,
    Zwar sind schon etliche Monate vergangen, aber wir wollen uns dennoch für die liebevolle Vermittlung unseres Vierbeiners bedanken
    Gruß

  • #40

    Thomas Lang (Sonntag, 23 August 2015 19:09)

    Danke für den tollen Tag mit euch,
    wir hoffen euch gefallen die Bilder.

    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.950700664968916.1073741845.100000869751494&type=1&l=92ac07301a

  • #39

    Ines (Samstag, 08 November 2014 21:30)

    Tolle Arbeit. Alle Hochachtung. Und man sieht, dass es den Vierbeinern gut bei euch geht.

  • #38

    Claudia G. (Montag, 13 Oktober 2014 15:14)

    Simba ist über die Regenbogenbrücke gegangen ... ich bin sehr traurig. Er war auch einer meiner Herzenshunde.

  • #37

    jutta pilkiewicz (Mittwoch, 24 September 2014 18:39)

    Mit großer Freude stelle ich fest, daß die Sofia ein neues Zuhause in Amsterdam gefunden hat. Liebe Sofia,ich wünsche Dir ein schönes aufregendes und gutes Leben bei deinem neuen Herrchen.Herzliche Grüße nach Amsterdam.

  • #36

    Anna (Sonntag, 24 August 2014 21:21)

    Euer Sommerfest war fantastisch, danke für diesen wunderschönen Tag!

  • #35

    jutta pilkiewicz (Samstag, 21 Juni 2014 20:09)

    Bin per Zufall auf ihre Seite gelandet und finde ihre Arbeit bewunderswert.Habe selber zum 2.mal einen Hund aus dem Ausland zu mir genommen,und wirklich nicht bereut. Beide Hündinnen sind Leishmaniose positiv, aber zeigen keine Symtome.Hundefreunde zeigt euer Herz auch für alte Tiere,sie haben es wirklich verdient ein paar schöne Jahre zu erleben.Ich grüße alle Hundefreunde.

  • #34

    judith dovermann (Freitag, 23 Mai 2014 16:43)

    Hallo , leider mussten wir unsere SIRA gehen lassen.
    jetzt ist unser Bolle alleine , 2012 adoptiert ,wenn wir soweit sind (Gefühlsmäßig )
    werden wir uns an euch wenden, wenn wir einen neuen Hund suchen . Wir sind froh das wir wenigstens Bolle noch haben er ist auch total lieb . Also bis dann und weiterhin gute Vermittlungen !!!

  • #33

    Tim (Dienstag, 15 April 2014 15:23)

    Tagchen,
    deine Seite gefällt mir sehr. Und wo ich schon mal hier bin, hinterlasse ich
    mal ein paar liebe Grüße und Pfotenabdrücke!
    Bis bald, Tim mit seinen beiden Hunden Timmy & Amy aus spanien.

  • #32

    sonja (Donnerstag, 10 April 2014 10:49)

    ich möchte mich bei euch bedanken dass ihr so toll seidund jedem tier helft egal wie alt es ist
    da ich ja amigo in pflege habe und er schwer krank ist erfahre ich es an eigener stelle hut ab vor erer arbeit da kann sich so mancher verein scheiben abschneiden toll dass es euch gibt und toll dass es amigo gibt er hat es auf jeden fall verdient gruss sonja aus berlin

  • #31

    hundehilfe-ueber-grenzen (Samstag, 15 Februar 2014 17:40)

    Kommentar zum Eintrag von Steffi:
    Jack befand sich im Auffanglager von ASS. Er hätte dort so lange bleiben können, bis er ein Zuhause gefunden hätte. Leider erkrankte er schwer an einem Milztumor und musste deshalb eingeschläfert werden. Auch in Deutschland hätte es keine andere Lösung gegeben.

  • #30

    Marion (Mittwoch, 05 Februar 2014 17:09)

    Bin total bestürzt, seit Monaten schaue ich immer Manteca an, habe sie gesehen und mich total verliebt. Da ich aber leider nicht in der Lage bin, einen zweiten Hund aufzunehmen, habe ich mit ihr gefiebert, dass sie vermittelt wird. Jetzt habe ich sie gerade unter "Regenbogenbrücke" wiedergefunden. Wie traurig ist das denn!! Hoffentlich musste sie nicht leiden.
    Viele Grüße und Daumen hoch für diese schöne Hundeseite!
    Marion

  • #29

    Steffi (Sonntag, 02 Februar 2014 11:19)

    Ich habe diese Seite heute das erste mal gesehen und
    hab auch die Rubrik Regenbogenbrücke angesehen.
    Ich bin schon Pate zweier Hunde in einem anderen Forum und lasse einen Pflegeantrag prüfen.

    Armer Jack.
    1796 Aufrufe des You tube Videos und keiner hat geholfen?
    Alle fanden es süss und haben nicht geholfen, mit nichts?
    Das finde ich beschämend, da ich annehmen muss, dass Du eingeschläfert wurdest.

    Danke an die die es berührt UND die helfen.


  • #28

    judith dovermann (Montag, 23 Dezember 2013 16:35)

    Hallo , Ihr guten Seelen , auch zur Weihnachtszeit, seid Ihr aktiv. Ich wünsche allen Helfern , Unterstützern, Pflegepapis und Mamis ein schönes Weihnachtsfest und das Ihr weiter so gut vermittelt.
    Viele Grüsse aus Aachen von Bolle , unser bestes Männchen,vermittelt 2012 , nochmals DANKE !!!!!!!!!!

  • #27

    Silke (Donnerstag, 28 November 2013 12:24)

    Super Sache für die Ihr Euch da einsetzt. Ich hoffe das Ihr ganz viel
    Unterstützung bekommt. Kennst du eigentlich den neuen Blogger-
    System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich über eine Antwort auch
    per Email sehr von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

  • #26

    Andrea (Montag, 04 November 2013 14:32)

    Hallo,
    sehr gut aufgebaut, macht immer wieder spaß hier mal vorbei zuschaun
    Jetzt wollte ich doch endlich auch mal ein Paar Zeilen hier lasse.
    LG
    Andrea

  • #25

    Sara (Sonntag, 06 Oktober 2013 16:04)

    für euch Menschen. ...die Tag täglich diese tolle Arbeit leisten u in die augen der dankbaren Tiere schauen....mal ein ganz großes Lob♡♡♡♡. was ihr leistet ist nicht in Worte zu fassen.

  • #24

    Alexander (Mittwoch, 04 September 2013 11:10)

    Danke für die tolle Arbeit die ihr Tag für Tag leistet.

  • #23

    Sylvia (Dienstag, 13 August 2013 15:51)

    Ich habe Passat zufällig auf dem hundeinfoportal entdeckt.
    Er blickt so flehend und hilflos aus dem Zwinger und das schon seit 6 Jahren ? Er ist wirklich ein Notfall.
    Ich habe ein eigenes (altes) Haus in Alleinlage mit großem, einge-
    zäuntem Grundstück, aber mit zwei eigenen und zwei dauerhaften
    Pflegehunden bin ich mehr als ausgelastet. Ich hoffe, dass sich zu-
    mindest eine Pflegestelle für ihn findet, damit er endlich aus dem
    Tierheim heraus kommt.
    Könntet ihr Passat nicht als Notfall im Forum von Verlassene Pfoten einstellen ? Dort lesen sehr viele tierliebe Menschen mit
    und ganz oft findet sich auch ein tolles Plätzchen für Notfelle.
    Passat hat es so verdient - 6 Jahre sind genug !
    Viel Glück für Ihn, ich werde ihn im Auge behalten.

    LG Sylvia

  • #22

    Anja (Montag, 29 Juli 2013 23:14)

    Vielen Dank für eure Arbeit. Macht weiter so!

    LG Anja

  • #21

    Anna K (Sonntag, 23 Juni 2013 09:37)

    Die liebe Lilly habe ich von Anfang an sehr ins Herz geschlossen und freue mich riesig, dass sie jetzt eigene Familie hat. Viel Glück für euch alle!!!

  • #20

    Claudia G. (Sonntag, 21 Oktober 2012 22:07)

    Da wir uns für Jack interessiert haben, sind wir sehr traurig, dass er nicht mehr lebt.

  • #19

    Petzi (Samstag, 09 Juni 2012 12:05)

    hallo,
    ich finde es toll, was ehrenamtliche tierschützer so alles auf die beine stellen - hut ab!!!
    habe selber einen kleinen 3beiner aus spanien...liebe auf den ersten blick (wie es meistens so ist) und genau der passende hund für mich - man hat schon ab und zu den 7. sinn :-)!
    ich wünsche euch viel glück, geduld und vor allem kraft für eure arbeit!!!
    lg aus schweinfurt/bayern von
    petzi

  • #18

    internetverzeichnis (Freitag, 08 Juni 2012 22:06)

    Hallo,

    zum einen habt ihr einen schönen Webauftritt und das Engagement kann man gar nicht genug loben
    Herzlicher Gruß
    jolli

  • #17

    Daniela (Montag, 02 April 2012 20:50)

    Hallo zusammen,
    wollte nur mal kurz schreiben, dass Joey gut im neuen Zuhause angekommen ist. Ein Eintrag auf der Facebook-Seite von Hundehilfe über Grenzen. ;-)
    LG Daniela

  • #16

    Steffi (Samstag, 19 November 2011 10:17)

    Hallo ihr Lieben,
    ich wollte mal herzliche Grüße von uns da lassen.
    Pepe( Pirania) hat sich inzwischen gut eingelebt und
    Er inzwischen denke ich angekommen;-)
    Liebe Grüße
    Steffi

  • #15

    conny (Sonntag, 06 November 2011 06:50)

    super seite habt ihr da!

  • #14

    Monika (Mittwoch, 12 Oktober 2011 16:57)

    Hallo liebe Petra und liebe Kirsten,
    endlich habe ich Euch gefunden - welch eine Überraschung! Suuuuper!
    Ich wünsche Euch Beiden ganz, ganz viel Kraft und Erfolg bei Eurer tollen Arbeit!
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Monika mit Arba+Iza und Artus im Herzen

  • #13

    Alexander Ewald (Montag, 15 August 2011 12:20)

    Hallo,

    habe gestern Euer Kärtchen bei podencorosa mitgenommen und gleich mal geschaut und wollte darum auch einen Gruß hinterlassen.
    Lieben Gruß
    Alex, Dana + Amy
    www.spanischehunde.de

  • #12

    Hartmut Weber (Sonntag, 27 Februar 2011 22:46)

    Hallo Petra,

    gerade war ich zum ersten Mal auf Eurer Seite! Ein großes Kompliment an dieer Stelle!!!
    Vor allem die Videoberichte haben es mir angetan!
    Macht weiter so und liebe Grüße
    Hartmut

  • #11

    Sabrina Reimertz (Mittwoch, 16 Februar 2011 23:07)

    Hallo Kirsten,

    ich bin gerade auf diese (sehr schöne) Seite von Euch gestoßen und wollte Dir eben kurz mitteilen, das es Suka sehr gut geht. Sie war von Anfang an total unkompliziert und sie tobt viel mit meinen Kindern rum, egal wie laut sie sind! ;-) Ich werde die Tage mal schöne Fotos machen und sie Dir dann per Email zuschicken.

    Viel Glück und Erfolg für Euer Projekt!
    Liebe Grüße
    Sabrina

  • #10

    Julia (Freitag, 08 Oktober 2010)

    Liebe Kirsten - alles Liebe zu deinem Geburtstag wünschen Julia,Timmy,Manda und Zalog!
    Feier ´schön!

  • #9

    Heike (Donnerstag, 26 August 2010 11:26)

    Hallo liebe Petra und liebe Kirsten,
    auch ich bin überglücklich, dass Ihr für den
    kleinen Sabino ein tolles Zuhause gefunden habt.
    Natürlich freue ich mich auch für die kleine
    Vanesa, dass auch sie ihr Glück gefunden hat.
    Ich wünsche Euch von Herzen ganz viel Glück und
    Kraft für Eure Projekte.
    Ganz liebe Grüße
    Heike

  • #8

    Jessica (Sonntag, 25 Juli 2010 19:08)

    Hallo Petra, hallo Kirsten!

    Ich bin total begeistert von diesem tollen Projekt!!! Wünsche Euch bei dieser verantwortungsvollen Aufgabe ganz ganz viel Glück und jede Menge lieber Menschen, die den armen Tieren ein schönes neues Zuhause geben! Drück Euch ganz fest die Daumen, dass ALLE ein Happy-End erleben dürfen. Euch beiden wünsche ich ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.

    Liebe Grüße

    Jessica

  • #7

    Sylvia (Mittwoch, 14 Juli 2010 10:03)

    Hallo Kirsten, hallo Petra!

    Ganz großes Daumendrücken von uns, dass durch diese tolle Internet-Seite vielen, vielen Hundeseelen geholfen werden kann.
    Ein Pfoten-, Huf- und Fußabdruck für Euer Gästebuch und viele liebe Grüße an Euch von Hana, Joschka und Sylvia

  • #6

    Julia (Mittwoch, 14 Juli 2010 09:35)

    Hallo ihr zwei beiden Lieben
    Hey - das ist´ne riiiiiiiiiiiiesen Überraschung - und sie ist toll gewirden!

    Ich wünsche euch ganz ganz viel Glück und Erfolg bei diesem,eurem Traum - und ganz viele glückliche Hunde,die durch euch ein Körbchen finden!
    Alles Liebe auf eurem Weg

    Julia mit dem Wies und dem Sass!

  • #5

    Insa (Freitag, 25 Juni 2010 17:58)

    Hallo!

    Wollte schnell einen Gruss hinterlassen und ganz vielen Hunden ein kuscheliges Zuhause wünschen.
    Respekt vor Eurer Arbeit,

    GLG Insa

  • #4

    Konni (Mittwoch, 09 Juni 2010 18:56)

    Hallo ihr zwei!
    Auch ich beglückwünsche euch zu dieser tollen Homepage und zu eurer Idee, noch mehr Hunden zu ein wenig Glück zu verhelfen! Ganz dickes Lob für euer Engagement!
    Ganz, ganz viel Erfolg,
    Konni

  • #3

    Petra Venker (Montag, 31 Mai 2010 14:33)

    Hallöchen!

    Da habt Ihr aber eine schöne Seite und ein tolles Projekt ins Leben gerufen. Drücke Euch ganz fest die Daumen, dass möglichst viele Hunde hiervon profitieren werden. LG Petra

  • #2

    Sabine Reibeholz (Dienstag, 18 Mai 2010 17:17)

    Hallo Petra, da habe ich doch heute mal geschaut. Dank Heike hatte ich den Link. Eure Seite ist wirklich schön geworden und der kleine Hund, der über die Grenze spring, gefällt mir richtig gut. Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg im Interesse der Tiere.
    LG Bine

  • #1

    Isabel (Samstag, 27 März 2010 17:51)

    Erste! :-)

    *hiermit ist das Gästebuch offiziell eingeweiht*

    Sieht schon super aus diese Seite! Nur weiter so!

    LG
    Isabel