Sammy (Tango)

Zu unserem kleinen Prinzen Sammy gibt es auch nur positives zu
berichten,er entwickelt sich super toll und ist ein absoluter
"Hundeschatz". Ein paar Sachen wird er noch verinnerlichen müssen,das
es besser ist nicht zu tun (Schafe,Kühe,Pferde,Fasanen usw
anbellen),aber wir sind auf dem besten Wege ! :-)
Abends muss ich mein Sofa teilen, tue es aber gerne ;)! (s.Anhang)
Mein Mann und er sind auch schon ganz dicke Freunde, seine Ängste
gegenüber Männern hat sich weitestgehend gelegt.
Kurz gesagt: Es ist LIEBE !


Update

 

Hallo Petra,

endlich die versprochenen Foto´s aus unserem Urlaub in Dänemark !

Es war wunderschön mit unserem Sammy und wir glauben das auch er genossen hat. Er sprang wie ein Ping-Pong ,rannte und flog über den Strand (wie auf den Foto´s zu erkennen ist )

Und genoss natürlich die ersten warmen Sonnenstrahlen im März . Die 3 Wochen waren leider viel zu schnell vorbei !

Aber wir freuen uns auf den nächsten Urlaub im Sptember !!!!!!!

 

Im Mai steht bei unserem Sammy nochmal eine Blutuntersuchung wegen der Bauchspeicheldrüse an, hoffen das sie gut ausfällt. Es geht ihm sehr gut , er macht uns jeden Tag viel Freude !!!! Mit seinem Durchfall ist (DANK Susanne!!! ) auch alles wieder im grünen Bereich !!!! Sie hat uns sehr oft mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Danke nochmal für den Tip!